21.03.2019

Künftige Sprechzeiten des SSV Greven

Ab dem 03.04.2019 bietet der SSV Greven Sprechzeiten rund um den Grevener Sport für seine Mitgliedsvereine, aber auch für sonstige interessierte Personen an.
Die Sprechzeiten werden ab dann künftig immer mittwochs in der Zeit von 16 - 18 Uhr im Rathaus der Stadt Greven stattfinden, dem SSV wird hierfür von der Stadt Greven ein Raum im Erdgeschoss zur Verfügung gestellt, der bereits zu anderen Zeiten von weiteren Institutionen für Sprech- und Beratungszeiten genutzt wird. Der Belegungsplan ließ auch noch eine Mitnutzung durch den SSV zu.

Die zentrale Lage des Raumes verspricht deutlich bessere Möglichkeiten, bei Bedarf den direkten Kontakt mit dem SSV zu suchen. Nach einem halben Jahr beabsichtigt der SSV zu prüfen, inwieweit das neue Angebot angenommen worden ist und ob es danach fortgesetzt werden wird, teilt der 1. Vorsitzende Werner Jacobs in einer Pressemitteilung mit.