Datenschutz Impressum
22.01.2020

Strategie-Tagung des SSV am 18.01.2020 beim SC Reckenfeld

Am 18.01.2020 fand in den Räumen der tollen neuen Sportanlage des SC Reckenfeld die diesjährige Strategie-Tagung des SSV-Vorstandes statt, in der die Arbeitsschwerpunkte für das laufende Jahr besprochen
und abgestimmt wurden.


Unter anderem standen die Themen "Landessportförderung Moderne Sportstätte 2022", die Sportentwicklungsplanung der Stadt Greven, die Erarbeitung einer Sportförderrichtlinie, die Sportabzeichenaktionen 2020, die Wahl der Grevener Sportlerinnen und Sportler des Jahres sowie die Vorbereitung der Jahreshauptversammlung 2020 auf der Tagesordnung.
Beschlossen wurde zudem, dass der SSV-Vorstand sich auch in diesem Jahr wieder mit einem Infostand in der Grevener Innenstadt präsentieren wird. Hierfür wird der 09.05.2020 vorgesehen.

Der SSV-Vorstand bedankt sich auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Jens Dömer und dem SC Reckenfeld für die Ausrichtung der Tagung sowie besonders auch bei der Geschäftsführerin des SSV,
Annemarie Knaup, für die von allen Teilnehmern hoch gelobte Versorgung.


Zurück zur Übersicht

TOP